Infos zu meinen Bildern

Wer ein Bild benutzen will, kann das gerne tun, wenn er einen Link zu meiner Seite bei sich einfügt.

Wenn Du ein Bild nutzen oder haben möchtest ohne es auf einer Website zu nutzen, einfach fragen… wir finden schon eine Lösung.

Die Bilder gibts dann natürlich ohne die Domain im Bild!

Sollten Bilder ohne vorherige Absprache oder ohne Link zu meiner Seite genutzt werden, kenne ich da jemand der Jura studiert hat… meinen Anwalt 😉

4 Kommentare

  1. Hallo,
    ich suche Kontakt zu Steffen Rupp, da er möglicherweise mein Sponsor bei JuicyFields ist.

  2. Hallo Steffen
    kannst du mir sagen was im moment bei Juicy los ist oder auch nicht
    Ich bin etwas älter und hab durch meinen Sohn von dieser Art etwas Geld zu machen erfahren
    hab es so gemacht das jede Woche eine Auszahlung ansteht
    also 17 Wochen nacheinander Investiert
    ging auch die ganze Zeit Problemlos
    Hab auch eine Mail am Freitag 15.07.bekommen das eine Auszahlung ansteht
    komme aber nicht mit meiner Anmeldung durch
    Irgend was ist bei Juicy
    Weisst du mehr
    mein Sohn kann mir auch nicht helfen ist grad bei einem Techno event in Belgien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *