Jack Ross – Die Minuten vor dem Tod

Produktbeschreibung und Klappentext von Amazon: William Craig ist ein verurteilter Mörder. Er hat den Vergewaltiger seiner Enkelin kaltblütig erstochen – den Sohn eines US-Senators. Doch es ging um mehr als Rache. Craig kennt ein Geheimnis, das Washington erschüttern kann. Hinter Gittern war er zum Schweigen verurteilt. Seine letzte Chance ist die junge Journalistin Deborah Jones. Sie will die Wahrheit an die Öffentlichkeit bringen. Die Zeit läuft. In fünf Wochen ist William Craig ein toter Mann. Hier Weiterlesen

Jack Ross - Die Minuten vor dem Tod

Produktinformation:
Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Verlag); Auflage: 1 (14. Juli 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3404163001
ISBN-13: 978-3404163007

Bewerte diesen Beitrag
Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte die Rechenaufgabe lösen *