Jack Soren – Welt ohne Morgen

Aus der Amazonbeschreibung: Zwei Jahre sind vergangen, seit Jonathan und Lew ihre Geheimidentität als „Der Monarch“ hinter sich gelassen haben, aber man gönnt ihnen keine Ruhe: Einem alten Feind gelingt es, die einzige Frau die Lew je geliebt hat, in seine Gewalt zu bringen. Da bietet ein mysteriöser Geheimorden seine Hilfe an. Zu einem hohen Preis: Jonathan und Lew sollen wieder „Der Monarch“ werden. Und schon ihr erster Auftrag bringt sie in tödliche Gefahr. Doch von ihrem Erfolg hängt nichts Geringeres als die Zukunft der Menschheit ab.

Jack Soren - Welt ohne Morgen

Produktinformation: Jack Soren – Welt ohne Morgen
Broschiert: 416 Seiten
Verlag: HarperCollins; Auflage: 1 (9. Januar 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3959670575
ISBN-13: 978-3959670579
Originaltitel: The Tomorrow Heist

Jack Soren – Welt ohne Morgen
Bewerte diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *