Jetzt wirds scharf mit Chilis

Danke Chilihead Icewolf für die “kleine” Auswahl der Chili-Samen. Werde jetzt gleich mal n paar Joghurtbecher zusammensuchen und ein paar von den Samen unter die Erde bringen 😉 Werde dann in der nächsten Zeit darüber berichten, wie die Chilis wachsen und gedeihen.

Chili Samen

Insgesamt waren es 10 Tütchen mit folgenden Sorten Chilis:

Rocoto rot/gelb, mit einer Schärfe von 9

Thunder Mountain Longhorn, mit einer Schärfe von 5

CGN 21500, mit einer Schärfe von 10

Leutschauer Paprika, mit einer Schärfe von 3 – 4

Aji Pineapple, mit einer Schärfe von 7

Limón, mit einer Schärfe von 10

Explosive Ember, mit einer Schärfe von 7

Joes Long, mit einer Schärfe von 7 – 8

Jalapenos und eine bunte Mischung Chilisamen

5/5 - (1 vote)
(Visited 46 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Hast dich ja gut informiert über die Sorten – Respekt 🙂

    Vergiss nicht, unten in die Becher Löcher zu machen. Staunässe mögen Chilis gar nicht, das Wasser sollte ablaufen können.

    Gut Keim wünsch ich!

  2. Tja, will ja wissen, mit was ich mich da so in 6 – 8 Monaten umbringen werde 😉

    Ja, Löcher mach ich eigentlich immer rein, wenn ich was in Becher setz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *