Jonathan Nasaw – Reich der Schatten

Beschreibung von Amazon: Selene Weiss, die Heldin aus dem Roman „Blutdurst“ und Hohepriesterin von Wicca, hat ihr Leben streng nach den Regeln ihres Ordens geführt. Jetzt soll auch ihre Tochter Martha in den Orden eingeführt werden. Doch ein blutrünstiger Rivale aus Rumänien taucht auf, und der ist nicht nur hinter Martha her, sondern bedroht auch Selenes Liebhaber Jamey Whistler.

Doch durch ihn wird Selene wieder mit ihrer eigenen Sterblichkeit konfrontiert, und er ist zugleich Whistlers unerbittlicher Gegenspieler. Als auch Marthas Leben bedroht ist, plant Selene einen letzten gewagten Coup. Hier Weiterlesen

Jonathan Nasaw - Reich der Schatten

Produktinformation: Jonathan Nasaw – Reich der Schatten
Taschenbuch: 496 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (6. November 2006)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453675142
ISBN-13: 978-3453675148
Originaltitel: Cast of Shadows
Größe und/oder Gewicht: 11,5 x 3,8 x 18,8 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *