Kaffee und Bierchen in Rostock

Heute morgen gegen 9 Uhr 30 hab ich mich mit Justi getroffen und wir haben gefrühstückt, Kaffee und Bierchen getrunken 😉 Justi musste dann aber um 12 Uhr leider arbeiten.

Justi und Steffen

Ich bin dann mal alleine los und hab mir an der Seepromenade in Warnemünde und Umgebung n paar Kneipen angeguggt und noch n paar Bierchen getrunken ;-). So gegen 20 Uhr bin ich dann mit der Strassenbahn zurück zum Hotel. Ziemlichen Sonnenbrand hab ich mir auch noch geholt 😉

Warnemünde 1  Warnemünde 2

Leuchtturm Warnemünde

Kaffee und Bierchen in Rostock
5 (100%) 1 vote
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Sieht nach nen richtig schönen Tag aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *