Karen Rose – Todesschrei

Schrei, so laut du kannst – keiner wird dich hören!

Er hat eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente. Für seine Kunst überschreitet er jede menschliche Grenze. Er lässt seine Opfer um ihr Leben schreien. Doch dann heften sich Detective Vito Ciccotelli und Archäologin Sophie Johannsen an seine Fersen, und eine Jagd auf Leben und Tod beginnt … Weiterlesen

Karen Rose - Todesschrei

Produktinformation: Karen Rose – Todesschrei
Taschenbuch: 672 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. Mai 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426638894
ISBN-13: 978-3426638897
Originaltitel: Todesschrei
Größe und/oder Gewicht: 13,5 x 4,3 x 19,4 cm

Karen Rose – Todesschrei
5 (100%) 1 vote
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *