Lecker Essen in der Naunheimer Mühle

Nobel geht die Welt zugrunde… Net ganz billig für diese kleine Portion, aber es war ja auch net irgendwas vom Lieferdienst;-) Sehr gut und sehr lecker (daumenhoch) wobei ich die Soße lieber über dem Fleisch habe anstatt drunter, da fließt sie ja von alleine hin 😉 War wohl net das letzte Mal, dass ich da zum Essen war 🙂

Medaillons vom Schweinefilet auf Cremechampignons mit Kartoffelrösti und Marktgemüse.

Medaillons vom SchweinefiletDer Kellner war wohl noch n bissi müde als er mich zu nem Tisch führte und mir die Speisekarte auf „Englisch“ brachte. Na, war ja auch noch sehr früh so um 11:30 😉 Aber gut, dass ich vorher schon mal im Internet auf die Karte geguggt hab und wusste was ich wollte und wo es steht.

Hier noch n paar Bilder vom Inneren der Naunheimer Mühle.

Naunheimer Mühle 3 Naunheimer Mühle 4 Naunheimer Mühle 5 Naunheimer Mühle 1 Naunheimer Mühle 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *