Lenkertasche

Hab mir mal ne Lenkertasche mit Kartenfach geholt. Damit ich da sowohl das Handy wie auch ne normale Karte verstauen kann. Bisher hatte ich das Handy genau vor mir auf der Stange in einer kleinen Handytasche. Das war auch mit ein Grund warum ich gestürzt bin. Durch die Tasche, konnte ich nie richtig vom Sattel absteigen und immer nur so halb auf den Zehenspitzen stehen wenn ich mal anhalten musste.

Lenkertasche

Durch die Tasche hätte ich jetzt eigentlich nach vorne genug Platz und könnte fest auf beiden Füssen über der Stange stehen. Aber leider hängt die Tasche wegen dem nach vorne überstehendem Lenker total wackelig und nach unten geneigt, so dass ich das Kartenfach beim Fahren gar net sehen kann. Für andere Lenker wäre die Tasche ansonsten net schlecht.

Da hätte dann auch noch super ne Powerbank rein gepasst, damit ich das Handy auch während der Fahrt laden kann. Bisher hab ich es immer nur zwischendurch immer mal so für 10 Minuten angestöpselt, wenn ich ne Rettchenpause gemacht habe. Wurde manchmal ganz schön knapp mit dem Akku 😉

Naja, also doch erstmal wieder die Handytasche nutzen und weiter überlegen;-)

Lenkertasche
Bewerte diesen Beitrag

2 Kommentare

  • Hey 🙂
    Oh, wie schade, dass die Idee nicht so umgesetzt werden kann, wie du dir das vorgestellt hast. Aber du findest bestimmt noch eine andere Lösung. 😉
    Eine etwas kleinere Tasche würde es nicht tun? Oder wirkt die nur auf dem Foto so groß^^“

    Liebe Grüße ♥

  • Moin, soo gross is die gar net. Wirkt vielleicht wirklich nur auf dem Bild so gross 😉 Und, warum sollte ich ne kleinere nehmen wenn die grosse billiger als ne kleine ist? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *