Mary Higgins Clark – Stille Nacht

Aus der Amazonbeschreibung: Brian verschwindet am Heiligen Abend im Gedränge von Manhattan und gerät in die Hände eines Polizistenmörders. Doch der siebenjährige Junge hat nur ein Ziel: Er möchte seinem schwerkranken Vater ein Christophorus-Medaillon übergeben, denn er ist fest davon überzeugt, dass dieser dann wieder gesund werden wird.

Mary Higgins Clark - Stille Nacht

Produktinformation: Mary Higgins Clark – Stille Nacht

Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (11. Oktober 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453438841
ISBN-13: 978-3453438842
Originaltitel: Silent Night

Mary Higgins Clark – Stille Nacht
Bewerte diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *