Massage Schuhe

Hört sich ja erst mal gut an, sich beim gehen und stehen die Füße massieren zu lassen. Aber, diese Massage Schuhe sind sehr gewöhnungsbedürftig…

In der Beschreibung steht „Es wird ein Gefühl von Schmerz sein, wenn Sie anfangen, es zu benutzen“ und nicht länger als 10 bis 20 Minuten pro Tag damit laufen. Aber schon nach nur 5 Minuten zieht man die Dinger freiwillig wieder aus… Die ersten Tage hat man das Gefühl als ob man über spitze Steine läuft. Hier bekommst Du die ganze Beschreibung und weitere Infos über diese Massage Schuhe.

Massage Schuh Massage Schuh 2

Am Anfang die Massage Schuhe bester net barfuss, sondern mit Strümpfen oder Socken benutzen. Dann tuts net ganz so weh.

Der Massage Schuh soll direkt beim Gehen und Stehen, die Fußreflexzonen stimulieren und zur Entspannung und Linderung von Beschwerden beitragen und somit ein neues Wohlgefühl generieren.

Davon kann ich jetzt nach 14 Tagen aber nix merken. Mir gehts weder schlechter noch besser, noch hab ich irgendeine andere Veränderung wahr genommen.

Das nächste mal, bestell ich mir besser Diese oder Diese Schuhe. Bei denen sind die Steine abgeflacht und sehen mehr rundlich aus. Das wird dann beim laufen wohl net ganz so weh tun. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *