Mein neuer Esel ist endlich da

Jetzt mit 2 Akkus am E-Bike selber und bei weiteren Strecken noch einer als Ersatz in der Satteltasche, dürfte ich wohl ohne Nachladen wie in diesem Beitrag zu lesen, überall an einem Tag mit diesem E-Bike hin kommen. Zumal das jetzt ein Trekkingbike mit normalen Reifen ohne Stollen is. Somit verringert sich der Rollwiederstand und das macht bestimmt n paar Kilometer aus. 😉

E-Bike 1 E-Bike 2 E-Bike 3

E-Bike 4 E-Bike 5 E-Bike 6

Wenns Wetter jetzt mal stabiler wird, ohne die ständigen Gewitter, werd ich mal guggen wie weit ich mit meinem neuen Esel komme. Die genaue Bezeichnung des E-Bikes bei KTM is „MACINA MILA XT11 CX10

Bewerte diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *