Meine erste Avocado

Die erste und auch meine letzte Avocado. Is ja mal so gar net mein Fall. Schmeckt irgendwie bitter bzw. sauer und auch ein wenig nussisch, aber dann doch eher nach gar nix. Wird dann im Mund zu nem nach nix mehr schmeckenden Brei.

Avocado Bild 1Avocado Bild 2Avocado Bild 3 Avocado Bild 4

Dachte ja bei der schwarzen, die wäre zu reif. Aber die grüne hat genauso geschmeckt. Also, gehe ich mal davon aus, dass die Beiden noch gut waren, aber die Dinger einfach net mein Geschmack sind. Waren auch 2 verschiedene Sorten. Die auf dem 1. Bild war ne pickeliche schwarze Sorte. Die auf dem 2. Bild war grün und weniger picklich, eher mehr glatt. Nö, Nö, ne Avocado brauch ich net nochmal.

Da löffel ich doch lieber ne Kiwi aus, oder beiss in n Appel *g*

Bewerte diesen Beitrag
Bookmark the Permalink.

One Comment

  1. Avocado mag ich auch echt überhaupt nicht, was soll der Hype denn bitte um dieses eklige Ding?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte die Rechenaufgabe lösen *