Mit dem Schlauchboot und 700 PS übers Meer

GEIL !!! Grade mit 700 PS und ca. 120 km/h mit nem Schlauchboot übers Meer gedonnert. War echt heftisch. Fast besser als Achterbahn. Da dachte ich echt manchmal jetzt heben wir ab oder wir kippen um.

700 PS Schlauchboot 1 700 PS Schlauchboot 2
700 PS Schlauchboot 3 700 PS Schlauchboot 4

Danach bin ich trotz meiner Höhenangst noch die 34 Meter hoch auf den Leuchtturm in Warnemünde.

Leuchtturm Warnemünde 1 Leuchtturm Warnemünde 2
Leuchtturm Warnemünde 3 Leuchtturm Warnemünde 4

Dann gabs lecker „Gebratenes Dorschfilet mit Meerrettichsosse und Salzkartoffeln“ in der Fischerklause. Liegt zwar ziemlich am Ende vom „Am Strom“ in Warnemünde, aber der weite Weg lohnt sich! War echt rischtisch gut. 😉

Gebratenes-Dorschfilet

Mit dem Schlauchboot und 700 PS übers Meer
Bewerte diesen Beitrag
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *