Nebel, Sonnenuntergang, Dunkel

Da läuft man am 28.12.2015 bei herrlichem Sonnenschein los, trifft unterwegs auf ein paar lokal verteilte Nebelfetzen, geht bei einem schönen Sonnenuntergang nichts Böses ahnend in den Wald und kommt nach ca. 20 Minuten wieder raus und steht fast im dunklen.

Nebel in den Oberwiesen 1Nebel in den Oberwiesen 2Nebel in den Oberwiesen 3 Nebel in den Oberwiesen 4Nebel in den Oberwiesen 5 Nebel in den Oberwiesen 6 Nebel in den Oberwiesen 7 Nebel in den Oberwiesen 8 Nebel in den Oberwiesen 9 Sonnenuntergang in Blasbach 1 Sonnenuntergang in Blasbach 2 Sonnenuntergang in Blasbach 3

Nebel soweit das Auge reicht. Also nicht weit, bzw. doch weit, aber nix von dem Weiten zu sehen, weil es is ja Nebel. Verzwickte Lage … ein Teufelskreis!

Nebel oben in Blasbach 1Nebel oben in Blasbach 2

Nebel Bergstrasse Blasbach 1 Nebel Bergstrasse Blasbach 2

Gut, dass ich mein Handy mit Navi bei mir hatte, sonst würde ich jetzt noch irgendwo in Blasbach total orientierungslos im dicken Nebel rumgeistern.

Hier nochmal ein Bild zum Vergleich, wie das Tal in den Oberwiesen (Bilder 6 – 9) ohne Nebel aussieht.

Oberwiesen Ohne Nebel

Bewerte diesen Beitrag
Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte die Rechenaufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.