Neuer Laptop, weiter gehts!

Hab mir jetzt mal auf die Schnelle n neuen Läppi geholt. Ist auch gleich mal 2 Kilo leichter. Hat zwar net ganz die Leistung wie mein alter, aber für „Unterwegs“ wird der vollkommen ausreichen. War auch net ganz so teuer, so kann auch net was „teueres“ kaputt gehen 😉 Dafür soll hier der Akku aber länger halten, fast 6 Stunden 😉

Acer Aspire E5-774G-540F Acer Aspire E5-774G-540F Acer Aspire E5-774G-540F

Sobald ich ihn eingerichtet habe, so wie ich ihn brauche, damit ich von Unterwegs genauso wie zu Hause arbeiten kann, geht meine Deutschlandtour weiter. Wird wohl am 1. oder 2. Juli soweit sein. Werde dann mit dem Zug dahin fahren wo es geendet hat und von da aus die Tour fortsetzen. Mein Steißbein und meine Schulter sind soweit auch wieder ganz in Ordnung und schmerzfrei.

Den Laptop Acer Aspire E5-774G-540F kannst Du übrigens bei Amazon kaufen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *