Nippon verarscht mal wieder die Kunden

Dachte mir mal so, komm… wieg doch einfach mal nach. Und, ups… was isn das? Da komm ich net mal mit der Verpackung auf die 225 Gramm die versprochen werden. Die Verpackung wiegt ca. 10 Gramm. Das ganze Päckchen mit Verpackung hat grade mal 207 Gramm. Ziehe ich dann noch die 10 Gramm der Verpackung ab, frage ich mich wo denn die 25 Gramm mehr hin sind?

Nippon Puffreis

So wie bei diesem Päckchen auf der Waage, sah es bei den anderen 3 auch aus. Alle so zwischen 205 und 208 Gramm. Scheint bei Hosta aber wohl kein Einzelfall zu sein, wie mein anderer Beitrag auch schon beweist.

Nippon verarscht mal wieder die Kunden
3.4 (68%) 5 vote[s]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *