Patrick Dunne – Das Maya-Ritual

Auszug von Amazon: Ein amerikanischer Fernsehproduzent soll in der alten Mayastadt Yucatan eine spektakuläre Sonnenkonstellation filmen. Doch am Tag davor wird er geköpft aufgefunden. Die Spur führt zu einem heiligen Opferbrunnen im Innersten der Ruinen. Einst stießen die Maya dort ihre Menschenopfer hinab – sollte hier auch der Kopf des Ermordeten zu finden sein? Hier Weiterlesen

Patrick Dunne - Das Maya-Ritual

Produktinformation
Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (18. November 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442382645
ISBN-13: 978-3442382644
Originaltitel: The Skull Rack
Größe und/oder Gewicht: 11,8 x 3,5 x 18,5 cm

Bewerte diesen Beitrag
Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *