Powerbank 10.000 mAh von ADDANY oder FDGAO

Die QI Wireless Powerbank mit 10.000 mAh von ADDANY mit dem Namen FDGAO ist mit 75% bei mir angekommen. Hab das Teil dann erstmal an diversen Geräten leer gemacht und mit einem Samsung Ladegerät wieder geladen.

Nach ca. 4 Stunden stand die Anzeige dann auf 98%… dann dauert es nochmal ca. 1 Stunde bis sie bei 99% angekommen war. Länger habe ich dann nicht gewartet. Kann also nicht sagen ob es jemals mit einem normalen Samsung Ladegerät bis auf 100% kommen würde.

Beim 1. Mal Handy laden hab ich dann mein Samsung Note 10 Plus um 15 Uhr mit nur noch 10% drauf gelegt. Um 19 Uhr war das Samsung über die Qi Ladung mit 4.300 mAh dann auf 99% und die Powerbank leer. Somit hätte die Powerbank noch nicht mal 5.000 mAh! Beide Geräte wurden während der 4 Stunden Laden auch ziemlich warm.

Dann hab ich die Powerbank an einen USB 2 Anschluss vom Laptop gestöpselt. Nach 12,5 Stunden war die Anzeige der Powerbank dann tatsächlich bei 100% angekommen.

Beim 2. Mal Handy laden das Note 10 Plus dann um 8:45 uhr mit 10% an einen USB Anschluss der Powerbank gesteckt und um 12 Uhr war mein Handy nach ca. 3 Stunden auf 100% und die Powerbank auf 55%

Also könnte man ein Note10 mit 4.300 mAh 2 mal voll laden, selbst wenns komplett leer gewesen wäre. Wenn man die Zeit hat und 12,5 Stunden warten kann, bis die Powerbank mit 100% voll ist. 😉

Der Knopf An/Aus bzw. für die Taschenlampe ist sehr klein und lässt sich n bissi schwer drücken. Das Licht der 2 LEDs ist aber sehr hell und gut.

Im Moment nicht mehr verfügbar. Aber diese Powerbank mit 20.000 mAh scheint so in etwa baugleich zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *