Ratte oder Igel?

Da fährt man gemütlich und nix böse ahnend durch die warme Nachmittagssonne, da schreit aufeinmal einer „Achtung Igel“ Ich bremse ab und 2 Meter vor dem kleinen Tierchen sag ich zu dem anderen „Das is kein Igel, das is ne Ratte“ 😉 kam wohl grad aus der Lahn und hatte Hunger.

 Ratte 1 Ratte 2 Ratte 3

Das saß das kleine Ding direkt vor uns und war am Gras rauchen ähh… futtern und lies sich durch nix und niemanden dabei stören 😉

 Ratte 4 Ratte 5

Allzu nah hab ich mich dann aber doch net ran getraut. Hab irgendwo mal gehört, dass Ratten ganz schön gefährlich werden können, wenn sie sich bedroht fühlen.

 

Ratte oder Igel?
2 (40%) 2 votes

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *