Rebeca M. Williams – Ihr totes Herz

Aus der Amazonbeschreibung: Es war einer dieser Albträume, aus denen man panisch aufwacht, um erleichtert festzustellen, dass man sicher im eigenen Bett liegt. Doch etwas stimmt nicht. Ihr Körper ist blutverschmiert. Jessie weiß weder, wo sie ist, noch was passiert ist. Für sie ein furchtbares Déjà-Vu: Vor 20 Jahren wurden sie und ihre Schwester Fran von vier Männern überfallen. Nach einem heftigen Schlag auf den Kopf verlor Jessie das Bewusstsein und ihr Gedächtnis. Nun scheint die Vergangenheit sich zu wiederholen… aber diesmal liegt ein paar Meter weiter die Leiche eines fremden Mannes.

Rebeca M. Williams - Ihr totes Herz

Produktinformation: Rebeca M. Williams – Ihr totes Herz
ISBN-10: 3734104793
ISBN-13: 978-3734104794
Taschenbuch: 384 Seiten
Abmessungen: 11.9 x 2.9 x 18.7 cm
Herausgeber: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Originalausgabe Edition (19. März 2018)
Sprache: Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *