Riesen Schlange im Wald von Blasbach

Da hatte diese riesige Schlange aber verdammtes Glück, dass ich sie früh genug gesehen habe und net drüber gefahren bin. Hätte mich beim ausweichen fast selber auf die Schnauze gelegt. Is net grade einfach bei ca. 35 km/h ein Meter vorher den Lenker rum zu reisen. Blindschleiche im Glück – Naja, so groß war sie dann doch net.

Blindschleiche 1 Blindschleiche 2 Blindschleiche 3Blindschleiche 4

Leider keine gute Qualität. Aber nach ca. 12 Kilometer aufm Rad bei 36 Grad is das Händchen net mehr ganz so ruhig 🙂 Von den 20 Liter Schweiß in den Augen ganz zu schweigen. Und: Nee, da hat keiner seinen Schlüssel verloren. Der sollte lediglich als Größenvergleich dienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *