Sam Wilson – Im Zeichen Todes

Feuer, Wasser, Erde, Luft – welcher Tod ist dir vorherbestimmt? Mit jedem Opfer wird seine Fährte blutiger!

Es ist ein gnadenloses System, in dem die Geburtsstunde darüber entscheidet, ob man ein Leben in Reichtum oder Armut und Elend führt. Niemand schafft es aus eigener Kraft. Die Sterne sind Gesetz. Und sie bringen den Tod! Als eine Mordserie von unvergleichlicher Brutalität die Stadt erschüttert, ruhen alle Augen auf Detective Jerome Burton und Profilerin Lindi. Der eine glaubt an seinen Jagdinstinkt, die andere an die Macht der Sterne – und beide wissen, dass sie es mit dem gefährlichsten Verbrecher zu tun haben, den die Stadt je gesehen hat. Doch sein Plan ist so finster, dass er alles Vorstellbare übersteigt.

Sam Wilson - Im Zeichen Todes

Produktinformation: Sam Wilson – Im Zeichen Todes
Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Erstmals im TB (19. Februar 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783734105388
ISBN-13: 978-3734105388
ASIN: 3734105382
Originaltitel: Zodiac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *