Sandra Brown – Süßer Tod

Aus der Amazonbeschreibung: Die Journalistin Britt Shelley wacht morgens im Bett neben dem Polizisten Jay Burgess auf, der durch seinen Einsatz bei einem Feuer vor sieben Jahren zum Helden wurde. Aber sie weiß nicht, wie sie dort gelandet ist und warum Jay tot neben ihr liegt.

Britt gerät schnell ins Visier der Polizei, doch noch gefährlicher sind die anderen Verfolger. Allen voran der Ex-Feuerwehrmann Raley Gannon. Er war es, der bei dem Feuer damals Verdächtiges fand und dann alles verlor. Seitdem sinnt er auf Rache und kidnappt Britt, um sie zu verhören. Doch dann werden sie gemeinsam zum Ziel von sehr mächtigen Feinden.

Sandra Brown - Süßer Tod

Buchinformation: Sandra Brown – Süßer Tod
Taschenbuch: 512 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (15. Mai 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442378060
ISBN-13: 978-3442378067
Originaltitel: Smoke Screen
Größe und/oder Gewicht: 11,8 x 4,1 x 18,7 cm

Sandra Brown – Süßer Tod
Bewerte diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *