Sandrone Dazieri – In der Finsternis

Aus der Amazonbeschreibung: Dante Torre kann Menschen lesen. Aber er hat teuer dafür bezahlt. Elf Jahre war er eingesperrt in ein Betonverlies, abhängig von dem Mann, den er Vater nennen musste. Als Jahre später erneut Menschen verschwinden, hat Dante einen üblen Verdacht. Doch er vertraut nur Colomba Caselli. Die suspendierte Elitepolizistin hat wie er nichts zu verlieren bei einer Jagd, die alle Regeln und Gesetze sprengt.

Sandrone Dazieri - In der Finsternis

Produktinformation: Sandrone Dazieri – In der Finsternis

Taschenbuch: 560 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (1. Juni 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783492309134
ISBN-13: 978-3492309134
ASIN: 3492309135
Originaltitel: Uccidi il padre

Super spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Gut und leicht zu lesen. Kann ich nur empfehlen.

Bewerte diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *