Schlechter Sex von Mia Ming

Aus der Amazonbeschreibung: In dem Buch Schlechter Sex von Mia Ming erzählen 33 Frauen von ihren lustigsten, peinlichsten und absurdesten Erlebnissen.

Jeder wünscht sich guten Sex. Für guten Sex wurden Kriege geführt, Gesetze gebrochen und Freunde verraten. Guter Sex ist der Grund, warum wir unsere Brüste vergrößern lassen und Autos fahren, die wir uns nicht leisten können. Guter Sex ist ein Statussymbol und wer keinen guten Sex hat, macht etwas falsch in seinem Leben. Geschichten über guten Sex sind aber …

Schlechter Sex

Ich fand das Buch jetzt nicht sooo toll… Aber da kann man wohl geteilter Meinung sein, wie es auch die Kommentare bei Amazon belegen.

Produktinformation:
Broschiert: 200 Seiten
Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf; Auflage: 2 (März 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3896028146
ISBN-13: 978-3896028143
Größe und/oder Gewicht: 12,5 x 1,8 x 19 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *