Seltsame Vorgänge in der Wohnung

Mysteriöse Sache die hier in meiner Wohnung passiert! Oder treibt sich hier womöglich Irgendjemand nachts in meiner Wohnung rum? Is auf jeden Fall ne ziemlich mysteriöse und unheimliche Sache!

22 Uhr

Gestern Abend als ich ins Bett gegangen bin, standen alle Uhren auf ca. 22:00 Uhr. Heute morgen als ich wach werde stehen alle Uhren auf ca. 6:00 Uhr. Das is schon ziemlich unheimlich, da kann doch irgendwas net stimmen.

6 Uhr

Das stelle ich mir doch jetzt die Frage: „Wer oder was, treibt sich nachts in meiner Wohnung rum und verstellt mir meine Uhren?“ Ab und zu höre ich auch sehr ungewöhnliche Geräusche wenns dunkel is und ich im Bett liege. Das geht dann immer so … „Tick Tack, Tick Tack, Tick Tack … Hört sich fast an wie Schritte, als ob jemand durch die Wohnung läuft.

Ich muss das Ereignis unbedingt mal im Auge behalten und weiter beobachten. Am besten lass ich nachts mal meine Webcam über den Bewegungsmelder laufen. Irgendjemand oder irgendwas muss es ja sein. Ich weiss gar net ob das schon länger so geht. Hab ich eigentlich nie drauf geachtet. Ich werde auf jeden Fall Licht ins Dunkle bringen, denn so gehts ja gar net. (Frechheit)

Seltsame Vorgänge in der Wohnung
3 (60%) 2 votes

Ein Kommentar

  • Sylvia

    Ich wohne schon länger in der Wohnung.
    Und wo wir eingezogen sind, hat mein kleiner Sohn. .. 3 Jahre, immer morgens von einer Frau erzählt, daß war wirklich unheimlich.
    Aber mit der zeit, verging das auch wieder.
    Bis vor 6 Wochen, als er einfach nicht schlafen wollte, und gefühlte 20 mal zur Toilette abends ging.
    Seitdem höre ich nachts Schritte in der Wohnung.
    Ich lag einmal nachts im Bett, bin wach geworden, und es fühlte sich so an, als hätte sich jemand auf meine Bettkante gesetzt, ich war starr vor Angst.
    Oder die Türe von meinem Sohn ist nicht ganz geschlossen, und sie wackelte ständig ins Schloß, als wäre ein windzog da aber alle Fenster waren geschlossen.
    Heute morgen als alle aus dem Haus waren, wollte ich Duschen gehen.
    Ich schloss die Tür im Bad, drehte mich rum, da haute jemand mit voller Wucht gegen die Türe, ich traute mich nicht einmal die Türe wieder zu öffnen.
    Aber jedes mal, ist nichts zu sehen.
    Eigentlich glaube ich nicht an Phänomene des übernatürlichen, aber in letzter Zeit häufen sich die Dinge, wofür ich keine Erklärung habe.
    Und warum jetzt. …. Von dem ersten erzählen meines Sohnes, bis jetzt wo schon einige Zeit vergangen war?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *