So eine Frechheit !!

Da klaut die blöde Amsel der Kazte doch einfach das Futter. Aber, wenn die Katze Glück hat, bekommtse ne Amsel als Hauptspeise 😉 So ne Handycam mit Bewegungsmelder is schon was schönes 😉 Jetzt hab ich endlich ein Beweisvideo! Wusste gar net, dass Vögel Katzenfutter fressen.

Ein Kommentar

  • Aber Hallo,
    bei uns wurden schon ganze Amselgenerationen mit Katzenfutter großgezogen. Eigentlich sollten das zunächst die Igelkinder im Herbst bekommen. Aber die Drosseln waren meist schneller am Schälchen.
    Und in trockenen Sommern, wenn die Würmer zu tief im Erdreich verweilen, sind Drosseln auch hervorragende Fisch- bzw. Molchsfänger. Posthornschnecken und Köcherfliegenlarven werden dann ebenfalls gern für die Kinderaufzucht aus dem Teich gefangen. Noch beliebter ist dann allerdings Fischfutter – dafür laufen sie auf den Fieberkleeranken sogar übers Wasser.
    Und bei uns kommen Drosseln trotz der 2 Katzendamen teilweise sogar durch die geöffnete Gartentür ins Haus, um sich zu beklagen, dass der Futter-Nachschub ausbleibt …
    VG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *