Sommer, Sonne, Strand und Meer

Heute war ich das 1. Mal so richtig im Wasser. Aber net ganz freiwillig. Denn bei bei starkem Wind und nur 20 Grad war das gar net so warm. Ich stand bis zum Bauch drin und wollte eigentlich grade wieder zurück, als mich dann so ne blöde Welle einfach umgeworfen hat. Brrrr… war das kalt 😉

Strand und Meer in Kägsdorf 1 Strand und Meer in Kägsdorf 2

Hab mir dann gedacht, na, wo dann eh schon mal drin bist, kannste auch n paar Meter schwimmen. Aber, Pustekuchen… bevor ich wieder richtig zum stehen kam, kam schon die nächste Welle. So ging das dann ca. 2 Minuten. Dann hab ichs aufgegeben und bin wieder raus 😉 Werd das morgen nochmal versuchen. Vielleicht sind die Wellen dann net ganz so stark und hoch 😉

Strand und Meer in Kägsdorf 3 Strand und Meer in Kägsdorf 4

So im liegen lässt es sich bei Sonne und starkem Wind und nur 20 Grad ganz gut aushalten. Bei 1 – 2 Grad kälter oder n bissi mehr Wind, wär es dann echt zu kalt.

 

Sommer, Sonne, Strand und Meer
Bewerte diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *