Sonnenfinsternis in Blasbach

Juhu, ich war dabei… Sonnenfinsternis in Blasbach.

Aufgenommen mit dem Samsung S5 mit 4 fachen Zoom. Meine Nikon L5 wollte mit der Sonnenfinsternis heute irgendwie überhaupt nix zu tun haben und hat daher auch keine verwertbaren Bilder gemacht.

Die vom Samsung S5 sind zwar net die schönsten und besten, aber n bissi was kann man schon erkennen. Aufgenommen in Blasbach am Freitag, dem 20.03.2015 zwischen 10 und 11 Uhr. Zum vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

Sonnenfinsternis in Blasbach 1 Sonnenfinsternis in Blasbach 2 Sonnenfinsternis in Blasbach 3 Sonnenfinsternis in Blasbach 4 Sonnenfinsternis in Blasbach 5 Sonnenfinsternis in Blasbach 6 Sonnenfinsternis in Blasbach 7 Sonnenfinsternis in Blasbach 8 Sonnenfinsternis in Blasbach 9 Sonnenfinsternis in Blasbach 10 Sonnenfinsternis in Blasbach 11 Sonnenfinsternis in Blasbach 12

Die nächste totale Sonnenfinsternis, die von Deutschland aus zu sehen ist, wäre dann am 3. September 2081. Dann gibt es die nächsten Fotos von der Sofi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *