Stevan Mena – Fürchte den Schlaf

Aus der Amazonbeschreibung: Ein Arztbesuch bringt traurige Gewissheit: Detective Jack Ridge hat nicht mehr lange zu leben. In der kurzen Zeit, die ihm noch bleibt, will er den Fall lösen, der ihn schon seit Jahren verfolgt: Drei junge Frauen wurden grausam ermordet, der Täter nie gefasst. Dann wird die 18-jährige Angelina vermisst, und alles deutet auf Jacks Serienmörder hin. Erst der Anruf eines befreundeten Psychologen bringt Jack auf eine ungewöhnliche Spur: Die neunjährige Rebecca hat schreckliche Albträume und sieht Details zu Jacks Fall, die sie unmöglich wissen kann. Da Jack nichts mehr zu verlieren hat, geht er ihren Hinweisen nach und bringt damit schließlich auch das kleine Mädchen in größte Gefahr.

Stevan Mena - Fürchte den Schlaf

Produktinformation: Stevan Mena – Fürchte den Schlaf

Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (19. Dezember 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442484898
ISBN-13: 978-3442484898
Originaltitel: Transience

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *