Sturm in Blasbach und das Tote Gartentor

Mein Freund das Gartentor ist tot … es starb im im Morgensturm. Oder wie ging das Lied? Reimt sich zwar net, iss aber so.

Nach langem Kampf und heftiger Gegenwehr, erlag unser mutiges Gartentor in Blasbach gestern dem unermüdlich auf das Tor einwirkenden Sturm im Alter von ca. 40 Jahren. Sämtliche Wiederbelebungsmaßnahmen blieben leider erfolglos.

Wie oft haben wir Dich auf und zu gemacht, wie oft sind wir an Dir vorbei und durch gegangen, wie viel mal haben wir Dich geölt, damit Du uns mit Deinem Gequietsche net auf die Nerven gehst? Wir werden Dich nie vergessen! R.I.P.

Die Beisetzung findet nur im engsten Familienkreis irgendwo in Blasbach statt und von Beileidsbesuchen bitten wir abzusehen. Geldspenden werden aber gerne und jederzeit angenommen.

Das Tote Gartentor in Blasbach 1 Das Tote Gartentor in Blasbach 2 Das Tote Gartentor in Blasbach 3 Das Tote Gartentor in Blasbach 4 Das Tote Gartentor in Blasbach 5 Das Tote Gartentor in Blasbach 6 Das Tote Gartentor in Blasbach 7 Das Tote Gartentor in Blasbach 8 Das Tote Gartentor in Blasbach 9 Das Tote Gartentor in Blasbach 10 Das Tote Gartentor in Blasbach 11 Das Tote Gartentor in Blasbach 12 Das Tote Gartentor in Blasbach 13 Das Tote Gartentor in Blasbach 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *