Tag 14 in Kapstadt und das Two Ocean Aquarium

Ins Two Ocean Aquarium sollte man vielleicht net unbedingt Sonntags reingehen… es war sehr viel los. Viele Familien mit vielen kleinen Kindern und sehr laut. Ansonsten war es dort super. Wenn net so viel los is, sollte man mindesten so ca. 4 – 5 Stunden einplanen um dort gemütlich durchzugehen.

Ganz viele Nemos (Clownfische) und auch einige wenige Doktorfische.

Clownfisch Nemo 1 Clownfisch Nemo 2 Clownfisch Nemo 3

Ein Frogfish

Frogfish 1 Frogfish 2 Frogfish 3

Octopus

Oktopus 1 Oktopus 2 Oktopus 3

Seepferdchen

Seepferdchen 1 Seepferdchen 2 Seepferdchen 3

Ein paar Rochen

Rochen 1 Rochen 2 Rochen 3
Rochen 4 Rochen 5 Rochen 6
Rochen 7 Rochen 8 Rochen 9

Einige Pinguine gab es auch zu sehen.

Pinguine 1 Pinguine 2 Pinguine 3

Natürlich dürfen die Haie net fehlen.

Hai 1 Hai 2Hai 3
Hai 4 Hai 5 Hai 6
Hai 7 Hai 8 Hai 9

Und hinter dem Two Ocean Aquarium am Meer haben sich noch ein paar Robben gezankt. Die Videos davon kommen in einem der nächsten Beiträge.

Robben 1 Robben 2 Robben 3

Hier gehts zur Homepage vom Two Ocean Aquarium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *