Thomas Enger – Sterblich

Aus der Amazonbeschreibung: Nachdem Journalist Henning Juul bei einem Wohnungsbrand seinen sechsjährigen Sohn verloren hat, kehrt er nach zwei Jahren Auszeit an seinen alten Arbeitsplatz zurück. Sein erster Auftrag führt ihn zum Mord an einer Studentin. Ihr Körper weist schreckliche Folterspuren auf. Polizeiermittler und Journalisten glauben an einen Ehrenmord. Doch Hennings Instinkt sagt etwas anderes. Aber kann er sich darauf noch verlassen?

Eine junge Frau liegt halb verscharrt auf einem Hügel in Oslo. Auf den ersten Blick sieht es nach einem Ehrenmord aus. Doch je mehr sich Online-Reporter Henning Juul mit dem Fall beschäftigt, umso dichter wird das Netz aus Verrat, Intrigen und tödlicher Eifersucht.

Thomas Enger - Sterblich

Produktinformation: Thomas Enger – Sterblich
Originaltitel: Skinndød (1 Henning Juul)
Taschenbuch: 432 Seiten
ISBN-10: 3442378095
ISBN-13: 978-3442378098
Herausgeber: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Erstmals im TB Auflage (16. Oktober 2012)
Sprache: Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *