Tintenwelt 2: Tintenblut

Aus der Amazonbeschreibung: Über 50 Bücher hat Cornelia Funke mittlerweile geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen erschienen sind. Mit der Tintenwelt-Trilogie stürmte sie weltweit die Bestsellerlisten.

Der Zauber von „Tintenherz“ lässt Meggie nicht los. Gemeinsam mit Farid liest sie sich selbst in die Tintenwelt, denn sie will endlich den Weglosen Wald sehen, den Speckfürsten, den Schwarzen Prinzen und seinen Bären. Sie möchte die Feen treffen und natürlich den Dichter Fenoglio, der sie später zurückschreiben soll. Vor allem aber will sie Staubfinger vor dem grausamen Basta warnen, denn Fenoglio hat sein Ende schon geschrieben.

Das Buch Tintenblut von Cornelia Funke kannst du hier online bestellen.

Cornelia Funke Tintenwelt 2 Tintenblut

Produktinformation:
Gebundene Ausgabe: 707 Seiten
Verlag: Dressler; Auflage: 8 (15. September 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3791504673
ISBN-13: 978-3791504674
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 11 – 13 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 16,6 x 5,3 x 21,6 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *