Tintenwelt 3: Tintentod

Aus der Amazonbeschreibung: Über 50 Bücher hat Cornelia Funke mittlerweile geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen erschienen sind. Mit der Tintenwelt-Trilogie stürmte sie weltweit die Bestsellerlisten.

War die andere Welt ebenso gewesen? Warum erinnerte er sich kaum? Hatte das Leben dort aus demselben betörenden Gemisch bestanden: aus Dunkelheit und Licht, aus Grausamkeit und Schönheit … so viel Schönheit, dass sie ihn manchmal fast betrunken machte? Wie glücklich war Meggie, endlich mit ihren Eltern Mo und Resa in der Tintenwelt zu leben! Doch seit der Natternkopf an der Macht ist, liegt ein Schatten über dem einst so prächtigen Ombra. In der Dunkelheit, wenn Meggie auf Farid wartet, schleicht sich ihr Vater als Räuber in den Wald, um den Natternkopf aufzuhalten. Jedes Mal, wenn er zurückkehrt …

Hier kannst Du das Buch Tintenwelt 3: Tintentod online bestellen.

Cornelia Funke Tintenwelt 3 Tintentod

Produktinformation:
Gebundene Ausgabe: 768 Seiten
Verlag: Dressler; Auflage: 1. (28. September 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3791504762
ISBN-13: 978-3791504766
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 11 – 13 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 16,5 x 5,2 x 21,6 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *