Andreas Gruber – Todesfrist

Todesfrist: Ein Thriller von Andreas Gruber

Aus der Beschreibung von Amazon: Ein Serienmörder treibt sein Unwesen – und ein altes Kinderbuch dient ihm als grausame Inspiration.

„Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden herausfinden, warum ich diese Frau entführt habe, bleibt sie am Leben. Falls nicht – stirbt sie.“ Mit dieser Botschaft beginnt das perverse Spiel eines Serienmörders. Er lässt seine Opfer verhungern, ertränkt sie in Tinte oder umhüllt sie bei lebendigem Leib mit … Weiterlesen

Andreas Gruber - Todesfrist

Produktinformation: Andreas Gruber – Todesfrist
Interview mit dem Autor Jetzt reinlesen [336kb PDF]
Taschenbuch: 432 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (18. März 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442478669
ISBN-13: 978-3442478668
Größe und/oder Gewicht: 12,8 x 3,4 x 19,1 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *