Warum will Facebook das wissen?

IchJedes mal wenn ich zu Facebook komme, steht da „Was machst du gerade?“ Dauernd muss ich da rein schreiben was ich grade mache, so langsam nervts 🙁

Warum will denn Facebook ständig wissen ob ich in der Nase bohre, aufs Klo gehe, Rasen mähe, beim Telefonieren, am Essen oder Duschen bin? Das geht die doch eigentlich gar nix an.

Aber naja, Facebook kann ich es ja ruhig sagen, nur gut das dass keine anderen Leute lesen wie oft ich was mache, sondern nur die von Facebook. Wär schon echt peinlich wenn das meine ganzen Freunde und Bekannten in der Liste mitkriegen würden. Und dann auch noch die ganzen Rechtschreibfehler …

Gelobt sei der Datenschutz bei Facebook!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *