Wichtige Info zu Gefrierbeutel

Ich weiss beim Besten Willen nicht, was ich mir dabei gedacht habe!

Nur weil auf der Packung Gefrierbeutel draufsteht, heißt das noch lange net, dass man die auch unbedingt einfrieren muss. Im Allgemeinen halten die sich auch in einem normalen Schrank oder Schublade über einen längeren Zeitraum frisch 😉

Gefrierbeutel

Einfrieren sollte man sie erst, wenn man etwas hat, um es da rein zu tun, um sie zu ihrem eigentlich Einsatz als Gefrierbeutel zu benutzen. Erst, dann wenn das, was eingefroren werden soll in den Beuteln ist, kann man die Gefrierbeutel aber natürlich auch problemlos einfrieren.

Wenn Du allerdings sonst keinen Platz in Deiner Wohnung hast, kannst du die Gefrierbeutel auch in der Tiefkühltruhe oder im Gefrierschrank aufbewahren. Da sollte man dann allerdings mal drüber nachdenken, die Beutel mit heißem Wasser zu füllen. Heißes Wasser in der Truhe kann nie verkehrt sein. Das braucht man schließlich öfters als man denkt.

Hier findest Du ein grosse Anzahl von Gefriebeutel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *