Wie schmecken Gemüsechips?

Da will man sich mal gesund durchs Leben futtern, und dann schmecken die Dinger einfach nix 🙁 So was ekelhaftes, hab ich ja noch nie zu mir genommen. Nach 3 Stück von den Gemüsechips von Kühne hats dann auch net mehr mit einreden geklappt, dass die doch ganz gut schmecken. Habs dann auch aufgegeben es mir einzureden.

Aber giftig scheinen die Dinger dann doch net zu sein. Hab die dann meine Aushilfe angeboten und sie findet die gar net so ungenießbar, isst sie so zwischendurch und lebt noch 😉 Aber wie so vieles im Leben… reine Geschmackssache 😉

Gemüsechips

Aber ob die Gemüsechips von Kühne, die aus Rote Bete, Pastinake und Süßkartoffel bestehen, mit Paprika, Kräutern oder Meersalz gewürzt sind, macht keinen Unterschied. Mit denen kannst du mich jagen 😉 Selbst mit Zaziki als Dip gehen die net mehr an mich!

Fazit: Beim Geschmackstest total durchgefallen! 🙁

Wie schmecken Gemüsechips?
5 (100%) 1 vote

Ein Kommentar

  • Geht mir aber leider auch so. xD Ich habe sie mir gekauft weil ich dachte das es doch so schön gesund ist, aber ich habe die nicht runter bekommen. Ne Freundin hat sich dafür sehr gefreut.

    Lg Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *