Wie schmecken Gemüsechips?

Da will man sich mal gesund durchs Leben futtern, und dann schmecken die Dinger einfach nix 🙁 So was ekelhaftes, hab ich ja noch nie zu mir genommen. Nach 3 Stück von den Kühne Gemüsechips hats dann auch net mehr mit einreden geklappt, dass die doch ganz gut schmecken. Habs dann auch aufgegeben es mir einzureden.

Aber giftig scheinen die Dinger dann doch net zu sein. Hab die dann meine Aushilfe angeboten und sie findet die gar net so ungeniessbar, isst sie so zwischendurch und lebt noch 😉 Aber wie so vieles im Leben… reine Geschmackssache 😉

Gemüsechips

Aber ob die Gemüsechips von Kühne, die aus Rote Bete, Pastinake und Süßkartoffel bestehen, mit Paprika, Kräutern oder Meersalz gewürzt sind, macht keinen Unterschied. Mit denen kannst du mich jagen 😉 Selbst mit Zaziki als Dip gehen die net mehr an mich!

Fazit: Beim Geschmackstest total durchgefallen! 🙁

Wie schmecken Gemüsechips?
5 (100%) 1 vote

Jetzt kostenlos im Deutschen Online Casino spielen
 

2 Kommentare

  • Geht mir aber leider auch so. xD Ich habe sie mir gekauft weil ich dachte das es doch so schön gesund ist, aber ich habe die nicht runter bekommen. Ne Freundin hat sich dafür sehr gefreut.

    Lg Nicky

  • Ich habe die mir auch schon angetan…. echt schade, dass man die wegschmeissen muss , bei dem Preis…. aber wirklich ungenießbar :X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *