Wiebke Lorenz – Bald ruhest du auch

Aus der Amzonbeschreibung: Nach dem Unfalltod ihres Mannes fühlt Lena sich wie in einem Albtraum. Aber sie weiß, dass sie leben muss – für ihr Kind, denn Lena ist im achten Monat schwanger. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr der wahre Horror erst noch bevorsteht. Vier Wochen nach der Geburt ist die kleine Emma plötzlich spurlos verschwunden. Entführt aus ihrer Wiege. Schon bald wird Lena klar: Sie soll büßen. Doch wofür? Ein perfider und grausamer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Wiebke Lorenz - Bald ruhest du auch

Produktinformation:
Autor und Titel: Wiebke Lorenz – Bald ruhest du auch
Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: Diana Verlag (11. Juli 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453359003
ISBN-13: 978-3453359000
Größe und/oder Gewicht: 12,6 x 3,7 x 19,8 cm

Fazit: Am Anfang ein wenig lahm und zu viel hin und her zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Das kann man leicht durcheinander kommen. Sprunghaft, aber trotzdem spannend und sehr fesselnd. Wenn man dann aber so das 1. viertel hinter sich hat, bleibt es in der Gegenwart und wird noch Spannender und zerrt ganz schön an den Nerven… Und es is net wie bei nem Film, wo man an ner blutigen ekelhaften Stelle mal kurz die Augen zumachen kann und es is vorbei… nee, es bleibt einfach da stehen und man muss weiterlesen 😉 Wer nach einem spannendem Buch sucht und dazu noch gute Nerven besitzt, liegt hier genau richtig. Nach diesem Psychothriller, muss ich erst mal wieder n „Normales Buch“ lesen 😉 Seltsam, dass ich bei solchen Thriller fast immer schon am Anfang weiss, wer der „Böse“ ist. Stimmte aber nur zum Teil. Am Ende kam es nochmal ganz anders 😉 Soll ich es verraten? Wer es wirklich wissen will, für den hab ich hier die Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *