Bin dann mal unterwegs

So, bin dann mal mit meinem Esel zu meiner Deutschlandumrundung aufgebrochen. Aber nein, nicht Richtung Hohensolms, sondern Richtung Hermannstein. Aber leider wurde das Ortsschild Richtung Hermannstein von Ortsschild klauenden Ortsschilddieben, die Ortsschilder klauen, geklaut, so dass ich dann mit diesem vorlieb nehmen musste 🙁

Ortsschild-Blasbach-Hohensolms

Wie meine Fahrt einmal rund um Deutschland weitergeht, kannst Du, oder auch Du, und Du natürlich auch, hier in den nächsten Tagen und Wochen mitverfolgen. Mal guggen, wie weit ich komme 😉

Hier noch n paar Bilder von mir und meinem vollbepackten Esel 😉

Mein Esel 1 Mein Esel 2 Ich und mein Esel

PS: Böse Ortsschild klauende Ortsschilddiebe haben einfach das Ortsschild gediebt… Frechheit! 🙁

Uuund Tschüss!

Bin dann mal unterwegs
5 (100%) 2 votes

2 Kommentare

  • Na dann mal viel Erfolg und zieh es durch!

  • Sabine

    Gute Fahrt und lass dich nicht ärgern und ich wünsche dir ganz viel Durchhalte Vermögen . Ach ja meine Rechtschreibfehler darfste auch behalten 😉 Kommen von Herzen *gfg* Denke mal das du die erste etappe hinter dir hast . Wünsche einen erholsamen Abend . Lg Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *