Bushido Biografie

Bushido, auch bekannt als Anis Mohamed Youssef Ferchichi, steht in Deutschland im Fokus intensiver Kritik und Diskussionen. Seine Rap-Texte sind äußerst umstritten, von manchen als negativ beeinflussend und problematisch betrachtet, während andere ihn als selbstbewussten Vertreter einer Jugend- und Musikkultur sehen, der sich gegen politische Korrektheit ausspricht. Das Buch gewährt erstmals Einblicke in Bushidos facettenreiches Leben in Berlin und anderswo. In kurzen Episoden beschreibt er seine Jugend, Drogengeschäfte, den Einstieg in die Rap-Musik, die Gründung seines Labels und die Hintergründe seiner Trennung von Aggro Berlin. Dabei gibt er auch Einblick in persönliche Themen wie seine komplizierte Familiengeschichte, Beziehungen, und persönliche Herausforderungen. Das Buch verspricht eine ungeschönte Darstellung von Bushidos Perspektive und wird sicherlich für reichlich Diskussionsstoff sorgen.

Die Bushido Biografie

Produktinformation: Bushido Biografie

Gebundene Ausgabe 432 Seiten
Verlag: Riva; Auflage: 1 (8. September 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3936994889
ISBN-13: 978-3936994889

5/5 - (1 vote)
(Visited 18 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *