Pizza Gustavo Gusto

Da die Pizza von Gustavo Gusto überall im Netz z.B. bei Facebook und Co. so gehypt wird, musste ich die natürlich auch mal probieren. Aber, das Ergebnis war dann doch ein wenig enttäuchend. Nix für mich… viel Teig, wenig Belag… und geschmeckt hat die auch net so wirklich, obwohl ich zusätzlich noch Knoblauch drauf gemacht hab. Da schmecken mir die Billigpizzen von Aldi, Lidl, usw. auf jeden Fall besser. Aber am Besten schmeckt natürlich immer noch ne selbstgemachte Pizza.

Fertige Gustavo Gusto Pizza Gustavo Gusto Pizza - Vorderseite der Verpackung Gustavo Gusto Pizza - Rückseite der Verpackung

Bewertung
(Visited 20 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Hey Steffen,

    schade, dass deine Erfahrung mit der Pizza von Gustavo Gusto nicht so überzeugend war! Es gibt wohl einfach keine Pizza, die mit der selbstgemachten Variante mithalten kann, oder? Aber hey, danke fürs Teilen deiner ehrlichen Meinung!

    Beste Grüße,
    Maurice Neumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *