Handmixer – Handrührgerät von Cuisinier

Habe einfach mal mit das billigste genommen was da war. Für meine Zwecke wie Waffeln und andere Kleinigkeiten bestimmt total ausreichend. Entscheidend für mich, war in erster Linie, dass Er sich gut auf sein „Hinterteil“ stellen lässt. Der Mixer hatte auch bei Amazon noch „keine“ Bewertungen, obwohl man danach eigentlich meiner Meinung nach, nicht mehr gehen kann. Das Netzkabel ist mit 110 cm ausreichend lang. Will ja damit auch net Wandern gehen 😉

Cuisinier Handmixer

Das Handrührgerät von Cuisinier hat folgende Maße: Länge: 21 Höhe: 13 und Tiefe: 8cm. Wird mit  2 unterschiedlichen Rühr-, Knetwerkzeuge geliefert; hat 5 Geschwindigkeitsstufen und einen Komfortablen Griff, womit auch längeres Arbeiten (laut Beschreibung) mit diesem Handmixer kein Problem sein sollte. Die Leistung beträgt 150 Watt und ist zusätzlich mit einer Turbo Funktion ausgestattet.Handmixer Cuisinier

Werde dann in einem der nächsten Beiträge berichten, wie es sich so mit diesem Rührgerät arbeiten lässt, und was man damit alles anstellen kann. Aber bei 9,95 Euro für diesen Handrührer, kann man bestimmt net viel verkehrt machen.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *