Ich verabschiede mich, auf Wiedersehen!

Viel zu kalt hier, ich hau ab ins Warme! Hab grad ma festgestellt, dass ich lang kein Urlaub mehr hatte und es mir hier bei gefühlten MINUS 20 Grad einfach viel zu kalt is. Also, hab ich jetzt mal mein Koffer gepackt und werd mal nach Südafrika ins Warme fliegen. So, noch n Kaffee und bis die Tage… Taxi, Flughafen, Erholung und Tschüss. Bin dann auch ne Zeitlang net zu erreichen. 14 Tage Urlaub in Südafrika, Kapstadt 😉

Koffer 1 Koffer 2 Koffer 3 Koffer 4

Und wenns mir da unten gefällt, bleib ich vielleicht ganz da. Is auf jeden Fall wärmer als hier 😉

Ich verabschiede mich, auf Wiedersehen!
5 (100%) 3 votes

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Rechenaufgabe lösen *