9. Tag in Kapstadt 2020 – Hop On – Hop Off

Genau wie gestern, bin ich heute einfach noch mal n bissi mit dem Hop On – Hop Off Bus durch die Gegend gefahren. In Houth Bay dann erst mal n lecker Chicken Burger im Muriel’s Munchies gegessen.

Muriels Munchies Chicken Burger

Ein bissi am Strand und im Hafen rumgelaufen, ne Sonnenbrille gekauft und n paar Fotos gemacht.

Hout Bay Strand Robbe 1Robbe 2

Robbe 3

Hier noch n paar Selfies mit nem Freund gemacht.

Robby und Ich Selfie 1 Robby und Ich Selfie 2 Robby und Ich Selfie 3

Danach auf der Victoria Road am Meer entlang zurück in die Stadt gefahren, dann über der Green Market zum Companys Garden gelaufen und n Salami & Cheddar Toast gegessen und n Kaffee getrunken.

Victoria Road 1 Victoria Road 2  Salami mit Cheddar Toast

Und bei nem kleinen Spaziergang durch den Companys Garden wurde ich dann auch noch von einem Eichhörnchen verfolgt. 🙂

Companys Garden Eichhörnchen 1 Companys Garden Eichhörnchen 2 Companys Garden Eichhörnchen 3

Bewertung
(Visited 52 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Was für eine tolle Tour, ich hoffe das ich dieses Jahr auch nochmal nach Kapstadt komme.

    LG Winni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *