Anita Terpstra – Die Braut

Aus der Amazonbeschreibung: Als Mackenzie Walker und Matt Ayers heiraten, reagiert ihr Umfeld mit Unverständnis. Warum geht eine junge Frau die Ehe mit einem Mann ein, der angeklagt ist, mehrere Frauen entführt und festgehalten zu haben – und deshalb in der Todeszelle sitzt? Mackenzie wird öffentlich beleidigt und sogar bedroht, doch sie versucht unbeirrt, Matts Unschuld zu beweisen und damit sein Leben zu retten. Als ihr das nicht gelingt, beschließt sie, ihm bei der Flucht aus dem Hochsicherheitsgefängnis zu helfen. Denn für sie steht viel mehr auf dem Spiel als irgendjemand ahnt – und mit dem Tod von Matt Ayers wäre für Mackenzie alles verloren.

Anita Terpstra - Die Braut

Produktinformation: Anita Terpstra – Die Braut
Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (16. Juli 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783734105760
ISBN-13: 978-3734105760
ASIN: 3734105765
Originaltitel: Samen

Bewertung
(Visited 76 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Interessantes Buch. Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.

  2. Winfried Wengenroth

    Sehr schön gestaltetes Cover und auch der Inhalt klingt außerordentlich spannend.
    Werde es meiner “Must-Read” Liste hinzufügen.

    Liebe Grüße
    Winfried Wengenroth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *