Fazit

Hab das ganze wohl ein wenig unterschätzt, das Gewicht vom Rucksack (15 Kg), die Strecke, (ca. 22 Km) usw… Bin zuvor ca. 4 Wochen lang jeden Mittag so ca. 10 Km Gelaufen… allerdings ohne Rucksack, war wohl nicht genug *g* Werde jetzt, bevor ich es das nächstes Jahr nochmal versuche wieder täglich 10 Km laufen… ab und zu dann auch mal mit Rucksack.

Werde das dann nochmal versuchen und habe auch vor im Februar oder März auf den Kilimandscharo in Afrika zu steigen… bevor der Schnee ganz weg ist. Und einiges andere wird dann noch folgen. Wer mit will, kann sich ja bei mir melden.

4/5 - (2 votes)
(Visited 15 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *