Fritzbox 7490 Verbesserungen

Hätte da ma so einige Verbesserungsvorschläge für die die FritzBox 7490. Wäre super, wenn das von AVM umgesetzt werden könnte.

1. Es wäre genial, wenn man einstellen könnte, dass man bei der Box dauerhaft eingeloggt bleiben will und net immer nach ner gewissen Zeit automatisch ausgeloggt wird.

2. Es wäre super, wenn man den Anrufbeantworter gleich von der Startseite ein- oder ausschalten könnte und net erst auf “mehr” klicken müsste.

Fritzbox 7490 Startseite

3. Auch das “Neu Verbinden” wäre gleich auf der Startseite sehr hilfreich.

4. Wäre es vielleicht möglich, die Startseite der Box über “Widgets” selber zu gestalten? Damit jeder Benutzer seine ganz persönlichen Einstellungen verwenden kann.

Bin ja mal gespannt, welcher meiner Wünsche in naher Zukunft von AVM erfüllt werden kann.

5/5 - (1 vote)
(Visited 127 times, 1 visits today)
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Die Antwort von AVM !! (Ist wohl die Standardantwort)

    Ihre Supportanfrage zu FRITZ!Box 7490 mit der Ticket-ID 61xxxx

    ———————————————-

    Guten Tag Herr Steffen Rupp,

    vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support.

    Ich habe Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der persönlichen Anpassungsfähigkeit der Übersichtsseite an unser Produktmanagement weitergeleitet.

    Bei der Weiterentwicklung unserer Produkte stehen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden stets im Mittelpunkt. In der Vergangenheit konnten wir bereits zahlreiche Verbesserungsvorschläge umsetzen, nicht selten schon mit dem nächsten Update.

    Weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu FRITZ!-Produkten können Sie uns künftig auch gerne über das [Feedback-Formular] (https://avm.de/kontakt/anregungen-zu-fritz-produkten) auf unserer Internetseite senden.

    Freundliche Grüße aus Berlin
    (AVM Support)

    • (AVM Support), außer geblubber kommt von dem nichts.
      Der sitzt dort nur für unkompetentes gefasel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Rechenaufgabe lösen *